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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Swiss Prestige Awards
1. Allgemeines
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Teilnehmer der Swiss Prestige Awards, die jährlich herausragende Unternehmen und Führungskräfte auszeichnen. Die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt auf Grundlage der folgenden Bedingungen.
Durch die Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer diese AGB.
2. Teilnahmeberechtigung und Auswahlkriterien
Die Swiss Prestige Awards richten sich an Unternehmen, die durch ihre Leistungen, ihr Innovationspotenzial und ihre vorbildliche Unternehmensführung hervorragen. Die Nominierung erfolgt durch das Auswahl der Swiss Prestige Awards, bestehend aus den Mitgliedern der Organisation, ehemaligen Gewinnern und weiteren qualifizierten Personen. Die Auswahl basiert auf verschiedenen branchenabhängigen Kriterien wie:
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Online-Bewertungen und Kundenfeedback
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Positive Erfahrungsberichte von Personen
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Erfolgs- und Wachstumsgeschichten
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Langfristige Marktentwicklung und Marktpositionierung
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Neugründungen und erste Schritte in die Selbstständigkeit, da diese als besondere Leistung anerkannt werden
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Regionale Einsätze
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Weitere Interne Kriterien, jedoch immer auf Freiwilligen Basis.
Die Swiss Prestige Awards behalten sich das Recht vor, Kriterien und Anforderungen anzupassen, um die Fairness und Objektivität der Auswahl zu gewährleisten.
3. Freiwilligkeit der Teilnahme
Die Teilnahme an den Swiss Prestige Awards ist für alle nominierten Unternehmen freiwillig. Unternehmen, die eine Nominierung erhalten, können ihre Teilnahme jederzeit ablehnen. Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich nach Bestätigung und Zahlung der entsprechenden Teilnahmegebühr
(siehe Punkt 4).
4. Teilnahmegebühr und Zahlung
Die Teilnahme an den Swiss Prestige Awards ist kostenpflichtig. Ein begrenztes Kontingent an runden Tischen ist verfügbar. Die Reservierung an einem runden Tisch ist mit einem zusätzlichen Betrag pro Person verbunden.
Bitte beachten Sie, dass im Falle eines Rücktritts nach erfolgter Anmeldung und Zahlung die Teilnahmegebühren nicht erstattet werden, da die Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung mit erheblichen Vorlaufkosten verbunden sind (u. a. Platzreservierungen und Druck von Auszeichnungen).
5. Platzierung und Raumordnung
Die Swiss Prestige Awards behalten sich das Recht vor, die Platzordnung und Raumzuteilung nach eigenem Ermessen zu gestalten. Eine Garantie für bestimmte Platzierungen, wie runde Tische oder bevorzugte Sitzplätze, kann nicht gegeben werden. Änderungen in der Raumaufteilung und Platzanordnung können aufgrund der Teilnehmerzahlen oder anderer organisatorischer Notwendigkeiten kurzfristig erfolgen. Teilnehmer werden bei Änderungen im Rahmen der Möglichkeiten rechtzeitig informiert.
6. Vorbildliche Unternehmensführung
Die Swiss Prestige Awards stehen für Werte wie Integrität, Verantwortung und Nachhaltigkeit. Teilnehmer verpflichten sich, diese Werte zu achten und eine vorbildliche Unternehmensführung zu wahren. Die Swiss Prestige Awards behalten sich das Recht vor, Nominierungen zurückzuziehen oder Teilnehmer auszuschließen, falls Verstöße gegen diese Werte bekannt werden oder der Ruf der Awards durch das Verhalten eines Teilnehmers gefährdet wird.
7. Rücktritt und Ersatzteilnahme
Teilnehmer können bis zur endgültigen Bestätigung der Teilnahme von ihrer Anmeldung zurücktreten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Teilnahmegebühren nicht erstattet werden. Die Swiss Prestige Awards übernehmen keine Verpflichtung zur Nominierung oder Ersatzeinladung bei einem Rücktritt eines Teilnehmers. Ein Antrag zur Teilnahme kann für das folgende Jahr berücksichtigt werden, dies muss jedoch bei der Organisation angefragt und genehmigt werden.
8. Änderungen und Veranstaltungsort
Die Swiss Prestige Awards behalten sich das Recht vor, Änderungen im Veranstaltungsablauf und bei den Veranstaltungsorten vorzunehmen. Der genaue Ort der Veranstaltung und die jeweilige Sitzplatzverteilung werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt. Die Swiss Prestige Awards behalten sich vor, Änderungen in letzter Minute vorzunehmen, sollte dies aufgrund der Teilnehmerzahlen oder aus anderen organisatorischen Gründen erforderlich sein.
9. Datenschutz und Datennutzung
Die Teilnehmerdaten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinie vertraulich behandelt und nur für die Organisation und Durchführung der Swiss Prestige Awards verwendet. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Daten im Rahmen der Veranstaltung genutzt werden und die Unternehmen, Namen und eventuelle Auszeichnungen auf der Webseite sowie in Publikationen der Swiss Prestige Awards veröffentlicht werden dürfen. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzrichtlinie.
10. Haftungsausschluss
Die Swiss Prestige Awards haften nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Teilnahme an der Veranstaltung entstehen könnten. Teilnehmer nehmen auf eigenes Risiko teil und sind selbst verantwortlich für die Sicherheit und Aufbewahrung ihrer persönlichen Gegenstände während des Events.
11. Schlussbestimmungen
Die Swiss Prestige Awards behalten sich das Recht vor, diese AGB bei Bedarf anzupassen. Die aktuelle Version ist auf der Webseite der Swiss Prestige Awards veröffentlicht und tritt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft. Durch die Teilnahme erklären sich die Teilnehmer mit den AGB in ihrer jeweiligen Fassung einverstanden.
Kontakt Für Fragen zu diesen AGB oder anderen Anliegen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Webseite an die Swiss Prestige Awards.